Nachwuchs beim TTV-Jüngstenturnier in Erfurt

Am 11.09. fand in Erfurt das 35. TTV-Jüngstenturnier statt. Mit insgesamt 5 Kindern war unser Verein vertreten. In Summe kämpften über 40 Kinder aus ganz Thüringen in verschiedenen Feldgrößen um Siege. Neben dem Tennisturnier findet dabei auch ein Athletikwettkampf statt. Hier sicherte sich Hannes den ersten Platz. Weitere Medaillenplätze im Tennis …

Sommerfest beim TC Altenburg

Trotz düsterer Wetterprognosen trafen sich am vergangenen Sonntag über 30 Mitglieder auf unserer Anlage zum jährlichen Sommerfest. Alle die da waren, machten alles …

Tolle Einzelergebnisse von Mario Kolbe

An den vergangenen beiden Wochenenden startete Mario bei den offenen Ostdeutschen Senioren-Meisterschaften in Chemnitz und bei den WBG UNION Senior Open in Gera. …

Herrenmannschaft bleibt ungeschlagen

Am vergangenen Wochenende feierte unsere Herrenmannschaft in der Bezirksklasse den fünften Sieg und bleibt damit weiterhin ohne Punktverlust. Tobias Schramm, Daniel Scholler, …

Tenniscamp beim TC Altenburg

Insgesamt 9 Kinder davon Luca, Hannes und Oskar aus unserem Verein trainierten vom 26.7. bis 31.7. gemeinsam mit Trainer Bogdan täglich 6 …

Herren und Kinder Tabellenführer

Unsere Herrenmannschaft hat nach dem Auftaktsieg in Eisenberg auch ihr zweites Spiel gewonnen und führt ohne Punktverlust die Staffel an. Am Wochenende …

3 Tage Spitzentennis auf unserer Anlage

Mit dem TTV Jüngstenturnier, den Landesmeisterschaften der U12 und U18 sowie dem einzigen Heimspiel unserer Herren 50 in der Ostliga fanden innerhalb …

2 Auswärtssiege am Wochenende

Die Ostliga-Tour unserer Herren 50 führte dieses Wochenende nach Kleinmachnow (gehört zu Brandenburg und liegt zwischen Potsdam und Berlin 😉). Erstmalig führten …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
TC Altenburg e.V.