Zwischenstand Winterrunde

Der Altenburger Tennisclub hat im laufenden Winter 4 Mannschaften für den Punktspielbetrieb gemeldet. Vor den letzten Spieltagen rangieren die Herren 30 in der Oberliga auf Platz 2. Die Herren 50 Mannschaft um Kapitän Eike Bräunig belegt im Moment Platz 3. Die Damen 50 konnten leider noch keinen Sieg feiern und …

Hannes Vizelandesmeister, Jonathan Dritter

Seinen bis dato größten Erfolg im Einzel feierte am vergangenen Wochenende der 13-jährige Hannes Knechtel vom Altenburger Tennisclub bei den Thüringer Hallenlandesmeisterschaften in Weimar. In der U14 Konkurrenz, bei der das Meldeinteresse die maximale Teilnehmerzahl übertraf, spielte er sich durch starke Leistungen bis ins Finale. Erst dort wurde er von …

Clubmeisterschaften 2023

Bereits Ende August fanden auf unserer Anlage die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. In insgesamt 3 Konkurrenzen wurden Sieger ermittelt. Bei den Damen setzte …

Winterrunde erfolgreich beendet

Mit 2 ersten Plätzen geht die diesjährige Winterrunde für den Altenburger Tennisverein zu Ende. Etwas überraschend sicherte sich der U15 Nachwuchs mit …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
TC Altenburg e.V.