Tennisnachwuchs krönt eine erfolgreiche Saison 2019

Im September fanden die letzten Saisonspiele unserer Nachwuchsmannschaften statt. Vor allem in den Altersklassen U9 und U12 lagen unsere Mannschaften aussichtsreich im Rennen. Hannes Knechtel und Oskar Schilling konnten durch Erfolge gegen Jena und Eisenach die Spitzenposition in der Tabelle weiter ausbauen. Am Ende verteidigten sie ungeschlagen ihren Landesmeistertitel in …

Wochenende im Zeichen des Tennis-Nachwuchs

Das vergangene Wochenende war für den Tennisclub Altenburg nahezu vollkommen vom Kinder- und Jugendbereich geprägt. So fand auch in diesem Jahr die Thüringer Landesmeisterschaft der Junioren U18 auf der Anlage in der Zwickauer Straße statt. Den tropischen Temperaturen trotzend kämpften die besten Spieler aus ganz Thüringen um die begehrten Meistertitel. …

Protokoll: Hauptversammlung 2019

Nachfolgend findet ihr das Protokoll zu unserer diesjährigen Hauptversammlung! Termin: 08.03.2019 19:00 Uhr Ort: Ratskeller Altenburg Wahl des Versammlungsleiters: Vorschlag: Sebastian Kühn …

Der letzte Monat

im Freiland – Tennis hatte es noch einmal in sich: Die Bambinis gewannen sowohl am 26.08. im Auswärtsspiel gegen den TC Weimar …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
TC Altenburg e.V.