Es geht wieder los…

Nach langer Corona-Pause startet der TC Altenburg wieder durch. Eine Vielzahl an attraktiven Veranstaltungen warten auf uns. Nachfolgend ein kleiner Überblick.

Punktspiele:

Aufgrund des verspäteten Punktspielstarts und dem sich daraus ergebenden knappen Terminkalender mussten wir leider zahlreiche Mannschaften für die Saison abmelden. Die gute Nachricht jedoch ist, dass unsere Landesmeister die Herren 50 und Kinder U11 weiter dabei sind. Ebenfalls dabei, nach dem knapp verpassten Aufstieg im letzten Jahr, ist unsere Herrenmannschaft.

Bereits an diesem Wochenende geht es für die Senioren in der Ostliga in Potsdam los. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf den ersten Heimauftritt am 18.07. auf unserer Anlage gegen den TC RC Sport aus Leipzig.

Die Herren in der Bezirksklasse beginnen ihre Aufstiegsmission am 10.07. mit einem Auswärtsspiel beim TC Eisenberg.

Am 11.07. starten die Kinder der U11 in ihre vierte Saison. Zum Auftakt erwarten wir einen starken Gegner aus Mühlhausen in der Zwickauer Straße.

Turniere:

Die Jagd auf gute Ergebnisse sowie Ruhm und Ehre beginnt am 16.07. mit den Landesmeisterschaften U12 und U18 auf unserer Anlage. Wir drücken vor allem unseren Nachwuchsspielern Hannes und Oskar die Daumen.

Ebenfalls an diesem Wochenende findet am Sonntag ein TTV Jüngsten- und Kinder-LK-Turnier statt.

Die nächste Chance für unsere Spieler gibt es schon am 2. und 3. August, wenn wir zum After-Work-Turnier alle Damen und Herren einladen. Wie bereits im vergangenen Jahr werden vor den Erwachsenen die Kinder in einem überregionalen J-4 Turnier in den Altersklassen U12, U14 und U16 um Siege kämpfen. Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung und einen gemütlichen Ausklang am Abend auf unserer Terrasse.

Abschließend weisen wir schon jetzt auf unsere Clubmeisterschaften am 28./29.08. hin.

Hauptversammlung:

Am 23.07. lädt der Vorstand alle Vereinsmitglieder um 18 Uhr zur Hauptversammlung auf die Anlage ein. Nach dem Vorstandsbericht freuen wir uns auf Gegrilltes und schöne Gespräche.

Sommerfest:

Unser diesjähriges Sommerfest findet am 22.08. statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

 

Ein großer Dank vorab an Simone, die uns zu allen Veranstaltungen mit Getränken und Essen unterstützt!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
TC Altenburg e.V.