TTV Jüngstenturnier in Altenburg und Senioren-Landesmeisterschaften in Apolda

Auch das vergangene Wochenende war für die Altenburger Tennisspieler wieder sehr erfolgreich. Beim 39. offenen TTV-Jüngstenturnier auf unserer Anlage nahmen insgesamt 5 Nachwuchsspieler aus Altenburg teil. In den Konkurrenzen Kleinfeld, Midcourt und Großfeld waren es zusammen 20 Mädchen und Jungen aus ganz Thüringen. Wie bei den Jüngstenturnieren üblich, starteten zunächst …

Turnier- und Punktspielerfolge

Zur Halbzeit der diesjährigen Sommersaison kann der Altenburger Tennisclub bereits auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. Dabei besonders hervorzuheben sind die Ergebnisse des 11-jährigen Nachwuchsspielers Hannes Knechtel, der am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften in Eisenach in der Altersklasse U12 Platz 3 im Einzel und Platz 2 im Doppel erreichte. In einem …

Erste Punktspiel-Zwischenbilanz

Kindermannschaften und Herren 40 + 60 noch ungeschlagen U9 Unsere jüngsten Teilnehmerinnen am Punkspielbetrieb, Ella & Maja Schilling, haben ihre ersten beiden …

Clubmeisterschaften beim TCA

Bereits am letzten September-Wochenende fanden auf unserer Anlage in der Zwickauer Straße die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Bei den Herren fanden sich insgesamt …

Sommerfest beim TC Altenburg

Trotz düsterer Wetterprognosen trafen sich am vergangenen Sonntag über 30 Mitglieder auf unserer Anlage zum jährlichen Sommerfest. Alle die da waren, machten alles …

Tolle Einzelergebnisse von Mario Kolbe

An den vergangenen beiden Wochenenden startete Mario bei den offenen Ostdeutschen Senioren-Meisterschaften in Chemnitz und bei den WBG UNION Senior Open in Gera. …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
TC Altenburg e.V.