Clubmeisterschaften 2023

Bereits Ende August fanden auf unserer Anlage die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. In insgesamt 3 Konkurrenzen wurden Sieger ermittelt. Bei den Damen setzte sich Katharina Kobsch im Finale gegen Kerstin Albrecht durch.

Bei den Senioren schafften es Dietmar Hübel und Franklin Werner ins Finale. Der Präsident behielt hier die Oberhand und sicherte sich den Titel.

Die Herren stellten das größte Teilnehmerfeld. Insgesamt 14 Spieler schlugen bei bestem Wetter auf unserer Anlage auf. Ein Überraschungsgast schaffte es auf Platz 1 der Setzliste. Paul Armin Albrecht war auf Stippvisite in Altenburg und ließ es sich nicht nehmen, mit den Herren, um Punkte zu kämpfen. Nach den ersten Matches war klar, dass es heute für die arrivierten Spieler schwer wird, Paul Armin in Bedrängnis zu bekommen. Im Halbfinale setzte er sich klar gegen den mehrmaligen Clubmeister Sebastian Günther durch. Das zweite Halbfinale gewann Tom Schilling gegen Tobias Schramm. Am Samstagabend folgte das Finale, bei dem Paul Armin wiederum seine ganze Klasse zeigte und auch Tom keine Chance ließ.

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
TC Altenburg e.V.