Clubmeisterschaften beim TCA

Bereits am letzten September-Wochenende fanden auf unserer Anlage in der Zwickauer Straße die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Bei den Herren fanden sich insgesamt 16 Teilnehmer zusammen. Gespielt wurde im KO-System mit Nebenrunde. Bis ins Halbfinale schafften es Matthias Jahn, Christian Brand, Tom Schilling und Sebastian Günther. Letztere beiden entschieden die Duelle souverän und sicherten sich jeweils den Finaleinzug. Dort sah es lange Zeit nach einem einseitigen Match aus. Tom führte bereits deutlich mit 6:1 und 3:1 als er das Spiel noch aus der Hand gab. Am Ende behielt Sebastian die Oberhand, drehte das Spiel zum 6:4, 10:7 und konnte seinen Vorjahreserfolg verteidigen. Die Nebenrunde gewann Alexander Scholler durch einen 6:4, 6:4 Erfolg gegen Silvio Neumann. Die Resonanz bei den Damen fiel leider etwas geringer aus. Den Titel spielten dieses Jahr Bettina Mälzer, Kerstin Albrecht und Katrin Künstler unter sich aus. Am Ende trug sich Katrin erstmals in die Liste der Clubmeisterinnen ein.

Wir gratulieren allen Gewinnern!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
TC Altenburg e.V.